Heute wollen wir das Jahr 2017 für uns Revue passieren lassen. Hier wollen wir besonders den Menschen Tribut zollen, die uns in unserem ersten Jahr begleitet haben.

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen. Ob Unterstützer, Fan, Freund aber auch Spieler, Manager oder Organisator, ohne Euch würden wir nicht die tägliche Motivation aufbringen, um auch nach Rückschlägen immer
wieder aufzustehen und weiter zu machen. Ein ereignisreiches erstes Jahr liegt hinter uns, mit 10 Lan Teilnahmen und unzähligen Online Turnieren konnten wir in ganz Europa rumkommen. Von Jonköping bis Paris, von Brüssel bis Berlin, unsere Spieler sind auf unterschiedlichsten Events vertreten und konnten teilweise schon in unserem ersten Jahr gute Resultate verbuchen. Für das Jahr 2018 haben wir vieles geplant, das erste
Major Event mit Team Vertex Beteiligung im COD Bereich, die Verstärkung des Engagements im Hearthstone Bereich und die Förderung des CS Sektors. Auch weitere sogenannte Non-Violent Games stehen aktuell auf unserer Agenda, hier wollen wir Euch nicht zu viel verraten. Ein großer Dank und ein aufrichtiges Lob geht an dieser Stelle auch an unsere Battlefield Abteilung. Auch hier haben wir Menschen für uns gewonnen, die mit einer absoluten Leidenschaft und Hingabe ihrem Hobby nachgehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders bei Daniel, Christian und Tommy für ihr Engagement.
Wir wollen Euch im kommenden Jahr noch deutlich besser unterhalten. Was das heißt? Mehr Streams, mehr Video Content und allgemein mehr Entertainment.
Für das erste Quartal 2018 ist die Eröffnung unsere Bootcamp Location in Hildesheim geplant. Diese wird durch Fototeam Hildesheim zur Verfügung gestellt und soll nicht nur unseren Spielern und Teams die Möglichkeit für aktives Training sowie Teambuilding Maßnahmen und kleinere Clantreffen geben, sondern wird planmäßig auch anderweitig verfügbar sein. Wir werden Euch zeitnah über genaueres informieren.


Zum Abschluss geht noch einmal ein riesen großes Dankeschön an jeden Einzelnen der uns bis hierhin unterstützt hat, ihr seid die Besten.