Christian ‘Crxnky’ Klaut

Call of Duty Player

    Christian ‘GodCrxnky‘ Klaut ist seit der Gründung von Team Vertex ein fester Bestandteil unseres Call of Duty Bereichs und konnte sich nach seiner Entdeckung durch uns eine extrem starke spielerische Entwicklung hinlegen. Christian zeichnet sich durch seine hohe Auffassungsgabe aus und durch die Schnelligkeit in welchen er Lernfortschritte erzielt und selbstkritisch Fehler analysiert um Anpassungen im Teamplay vornehmen zu können. Christian konnte sich lange nicht spielerisch beweisen wodurch sein Talent etwas verbogen blieb. Durch seine Hartnäckigkeit und eine notwendige Zielstrebigkeit, kann der junge Abiturient Schule, Freizeit und den eSport unter einen „Hut bekommen“.

    Christian hat das Ziel mit eSport und somit dem Kräftemessen auf elektronischer Ebene seinen Lebensunterhalt zu verdienen, wir möchten Ihn auf dem Weg dorthin gerne unterstützen.

    GodCrxnky ist was die spielerische Komponente angeht ein absoluter Vollblut-Slayer und kann sich durch seine oft aggressive Spielweise viele wichtige Abschuss-Serien für sein Team sichern und somit die entschiedenen Freiräume für sein Team zu schaffen. Ein gesunder Mix aus Ehrgeiz und die nötige Kritikfähigkeit machen Christian für uns zu einem sehr viel versprechenden Spieler.
    Wir werden in Zukunft auch mithilfe unseres Bootcamps und der Teilnahme an europäischen LAN-Events an der spielerischen Klasse von Christian feilen und ihn auf Major Niveau und die Teilnahme an der sogenannten Call of Duty World League vorzubereiten.

     

    Meine große Leidenschaft war es immer schon Call of Duty zu spielen. Angefangen hat das Ganze bei mir wie bei vielen anderen auch mit den klassischen Clanwars. Hier konnte ich mit einem meiner besten Freunde und Nachbarn viele lustige Erfahrungen sammeln. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich Hunger auf mehr habe. In den letzten zwei Jahren hat sich bei mir das feste Ziel entwickelt Call of Duty Profi zu werden. Ich bin bereit neben meinem Abitur und dem darauffolgenden Studium viel Zeit in diese Leidenschaft zu stecken und weiß, dass ich mit dieser Einstellung auch etwas erreichen werde.“
    Christian Klaut, COD-Spieler

     

    „Wir haben Christian, Kevin und Patrick als Trio damals zu uns geholt und schnell hat sich das extreme Potential von Christian herauskristallisiert. Christian ist nun circa zwei Jahre im COD-eSport aktiv und hat die Entwicklung vieler anderer Spieler in einem Bruchteil der Zeit durchlebt weshalb wir in jedem Fall vom großartigen Potential von Christian und seinem Potential auch auf internationalem Level etwas erreichen zu können.
    Christoph Wichmann, Head of Management

    Newsletter
    Twitter