Daniel ‘Arno’ Busch

CS:GO Player

    Daniel ‘Arno‘ Busch

    Daniel ist 22 Jahre alt, kommt aus einem kleinen Ort nördlich von Hamburg, geht neben seinem größten Hobby dem CS, gerne Laufen oder macht Freelatics. Wenn Arno nicht gerade CS daddelt oder draußen beim Sport ist, findet man ihn in Hamburg an der Uni wieder, hier studiert er VWL und hat somit auch die Möglichkeit seine Zeit flexibel zu gestalten um seiner Leidenschaft dem CS nachzugehen.

    Daniel ist schon früh mit dem Thema Zocken in Kontakt gekommen und konnte sich für Games am PC und der Konsole begeistern. Sein Interesse war damals sehr breit gefächert: ob RPGs, Rennspiele, Strategie oder Jump and Run, Daniel konnte sich für viele verschiedene Spiele begeistern.
    Sein erster Shooter war dann ein James Bond Titel, welches sich ähnlich wie Quake spielen ließ. Im Jahr 2008 fing Daniel dann an mit Cs 1.6 an, was er nur just for fun mit seinen Freunden zusammen gespielt hat. Zwischen 2009 und 2013 war dann vorwiegend Counter Strike Source ein Thema, Arno sammelte aber auch seine Erfahrungen in League of Legends und Call of Duty.

    In CSS war Daniel eher noch als Causal-Gamer einzuordnen. Als er dann im Jahre 2013 schweren Herzens auf Counter Strike Global Offensive umgestiegen ist hat er sich eher in Richtung Team CS orientiert und sich versucht stetig zu verbessern.
    Mit unserem derzeitigen Coach Alex (aleyzr) spielt Daniel schon seit CSS-Zeiten zusammen. Die beiden spielten auch immer wieder zusammen im gleichen Team. Seit 2016 arbeiten die beiden nun ohne Unterbrechung zusammen daran in CS-Deutschland Fuß fassen zu können.

    „Mit unserem aktuellen Lineup bin ich überzeugt davon, dass wir in der 99 Damage und der ESLM oben angreifen können. Hierbei ist Team Vertex als Orga die perfekte Unterstützung. Sie kümmern sich um all unsere Belange. Und so wie Vertex uns unterstützt unsere Ziele zu erreichen, wollen wir Team Vertex mit unseren zukünftigen Erfolgen als eine der top Organisationen in Deutschland etablieren.“ – Daniel Arno Busch, CS:GO Spieler

    Newsletter
    Twitter