Dominik ‘Deca’ K.

CS:GO Player

    Dominik ‘Deca‘ Karweg

    Dominik kommt Nordrhein-Westfalen um genau zu sein aus Leverkusen und verbringt seine Zeit neben dem Counter Strike gerne mit Fußball gucken, er spielt aber auch gerne selber gelegentlich. Ansonsten begeistert sich Deca besonders für Technik.

    Das Interesse zum Gaming ist über seine Familie entstanden. Schon in frühen Jahren hat Dominik bei seinem Bruder zugeschaut und das erste Interesse am FPS für sich entdeckt, damals war er aber noch zu jung um selbst aktiv zu spielen. Im Jahr 2008 war es dann soweit und Dominik griff selber zur Maus und fing an Counter Strike zu spielen. In Counter Strike Source spielte Dominik vorwiegend aus Spaß mit Freunden zusammen. Mit CS:GO kam dann auch für ihn der Umstieg, er fing an sich mit anderen Spielern messen zu wollen und verbesserte auch seinen Skill nach und nach.  Heute ist Deca eine zuverlässige Konstante und konnte mit seinem Team zusammen den Aufstieg in Div II der 99 Damage Liga sichern.

    „Für die kommende Spielzeit sind unsere Ziele nicht nur der Erhalt in Division II, nein wir wollen um die Relegation in Divison I spielen und geben 100% um dieses Ziel zu erreichen. In der ESLM wollen wir den Aufstieg in Division II schaffen. Langfristig sollte unser Ziel sein uns langfristig zu etablieren. Team Vertex ist für mich eine sehr aufstrebende Organisation die in einigen Bereichen schon viel aufbieten kann und sehr viele Möglichkeiten mitbringt.“

    Newsletter
    Twitter