Dorian ‘ViSiO’ H.

Battlefield Player

Dorian ‘Visio‘ Hellmich ist einer unsere Battlefield Spieler und kommt aus Koblenz. Visio ist 20 Jahr jung und konnte sich schon in frühen Jahren für Gaming begeistern. Das Thema Gaming wurde für Dorian mit der Nitendo 64 dann relevant und er konnte sich schon früh im Alter von 5 Jahren mit diversen Games anfreunden. Als Visio dann älter wurde hat er schnell das Shooter Genre für sich entdeckt und hier dann auch festgestellt, dass er gute motorische Fähigkeiten mitbringt die ihm einen Vorteil gegen über seinen Mit- oder besonders Gegenspieler erbringt.

Im Alter von 15-16 Jahren fing er dann an sich eher in die leistung-esportliche Richtung zu orientieren und sich mit anderen Team zu messen und nicht mehr nur auf Casual-Niveau zu spielen. Hierdurch ist er dann nach und nach auf den eSport-Train gekommen und konnte früher oder später dann den Weg ins Team Vertex Battlefield Team finden.

Neben dem Gaming betreibt Dorian leidenschaftlich gerne Fitness, kocht gerne und guckt wie fast jeder andere Jugendliche auch gerne Serien. Des Weiteren liest Dorian gerne und interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung.

Das Ziel im eSport von Dorian ist klar, er ist ein Erfolgsmensch und möchte sich beweisen, er spielt für ein Ziel und das heißt für ihn: gewinnen, gewinnen, gewinnen. Dorian will Team Vertex zur Nummer 1 machen, dabei unterstützen wir ihn natürlich gerne.

„Ich konnte mich mit einigen Team Vertex Jungs über die Community anfreunden und bin dann so ins Team gerutscht. Ich bin gerne bei Team Vertex, sie machen eine seriöse und professionelle Arbeit. Wir sind gerade noch am Anfang, Battlefield eSport ist auf dem Vormarsch und wir sind ein Teil davon“ Dorian Hellmich

„Dorian ist echt ein super Typ, er kommt mit allen bei uns gut zurecht und konnte sich gut in Spiel einfinden. Er hat ein sehr gutes Positioning ingame und ist ein echt ehrgeiziger Mensch der hungrig ist, genau so etwas brauchen wir im Battlefield eSport.“ Daniel Anders, Team Manager

Newsletter
Twitter