Team Vertex heißt Dieserkingphil herzlich Willkommen

Göttingen/Wuppertal. Am heutigen Dienstag möchten wir euch noch einmal etwas näher mit unserem Neuzugang Dieserkingphil bei Team Vertex vertraut machen und ihn natürlich auch noch einmal ganz herzlich in der #VertexFam willkommen heißen.

Phil, Kingphil oder auch Dieserkingphil ist 22 Jahre alt und kommt aus dem schönen Wuppertal. Er ist schon seit einiger Zeit als Content Creator aktiv und hat sich im Oktober 2018 dazu entschlossen hauptberuflich zu streamen.

Ein ganz spezieller Typ

Bereits zuvor wagte er auf Youtube etliche Gehversuche, hatte jedoch in vier Jahren dort keinen großen Erfolg. Anders sieht das nun auf Twitch aus, wo er seine Zuschauer täglich mit lustigen und kreativen Fortnite Streams unterhält. Dabei stellt Dr. Disrespect eine Art Idol für ihn dar, obwohl dieser bekannter Weise ja in anderen Titeln aktiv ist. Doch das ist egal. “Dr. Disrespect ist der vielseitigste und kreativste Streamer auf Twitch”, betont Phil.

Doch seine Karriere war alles andere als vorbestimmt. Seine Eltern untersagten ihm nämlich bis er 16 war alle “Ballerspiele”. So kam es, dass das erste Spiel, was er wirklich intensiv spielte, Call of Duty: Black Ops 2 war. Niemand genau weiß, ob die Regeln im Elternhaus dazu geführt haben, dass er im vergangenen Jahr mehr Geld für Fortnite Skins als für eigene Klamotten ausgab.

Dafür spart er auch an anderer Stelle ein. Täglich regt er sich mehrfach über sein iPhone (5s!!!) auf und hat für den Fall eines spontanen Wutausbruchs stets einen Wurfcontroller parat, um seinen Scuf zu schützen.

Was macht Phil sonst so?

Wenn Phil gerade nicht in seinem ‘natürlichen Habitat’ verweilt und streamt, verbringt er gerne Zeit mit seiner langjährigen Freundin oder geht ins Fitnessstudio. Um die nötige Masse zum Formen zu bekommen, hat er schon einige Experimente gewagt.

So hat er nach eigener Aussage in 24 Stunden mal 18.500 Kalorien vertilgt, ohne etwas davon wieder von sich zu geben. Auch die 12 Dunkin Donuts in 13 Minuten Challenge stellte ihn nicht vor ein Problem. Achja, sein ‘normales’ Lieblingsessen ist Sucuk Pizza von Dominos (unbezahlte Werbung wegen Markennennungen).

Außerdem spielt er Schlagzeug und hört alles von Hardstyle bis Metal. Nur mainstream Rap kann er nicht ausstehen.

Team Vertex freut sich, eine so spannende Persönlichkeit als Streamer in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine tolle, erfolgreiche und spaßige Zeit mit Phil! #govertex

Unsere redaktionellen Beiträge sind powered by Gaming-Grounds.de! Das neue Spielemagazin für Games, eSport und mehr.

Related Posts
Newsletter
Twitter