Team Vertex Recruiting

Team Vertex Recruiting – Wir suchen Dich!

Im Juni werden wir mit Team Vertex ein Jahr alt, daher wollen unsere Strukturen nach und nach weiter ausbauen, neue interessante Charakter und tolle Menschen dazu gewinnen, unseren Horizont erweitern und mit Euch gemeinsam neue Wege beschreiten. Kurz und knapp: wir suchen Dich für Team Vertex. Wir planen besonders unseren Content Bereich auszubauen. Was das genau bedeutet? Wir planen im Laufe des Jahres besonders auf YouTube und Twitch viele interessante Formate auszuarbeiten und anzubieten. Dazu zählen Community Talks, eigene gehostete kleine Community Events, die wir casten und besonders stark: ansprechendes Event-Coverage im Foto- und Videoformat. Wenn du dich gewappnet fühlst, dich einer neuen Aufgabe zu stellen und dich bei Team Vertex zu beweisen, dann melde dich jetzt bei uns. Weitere Details klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Gesucht wird in folgenden Bereichen:

  • Youtube Content Creator
    Du hast Spaß beim Bearbeiten von Videos? Du kommentierst gerne oder bist einfach ein kreativer Kopf mit einer Menge guter Ideen? Dann suchen wir genau DICH!
    Wir suchen unterhaltsame Menschen, welche Spaß daran haben YouTube Formate umzusetzen, aber auch eigene Ideen und eigenen Input mit einfließen lassen. Wenn Du dich beschrieben oder angesprochen fühlst, dann melde dich einfach und wir klären weitere Details oder aufkommende Fragen auf unserem Teamspeak-Server.
  • Management und Event Supporter Vertex Series
    Nachdem wir kürzlich mit der Vertex Series ein weiteres Team Vertex Format vorgestellt haben, werden wir diesen Bereich nun weiter ausbauen. Gesucht werden Leute die sich besonders auch in der Planung von attraktiven Events für unsere Community mit einbringen wollen. Für den problemlosen Ablauf unserer Events suchen wir Socialmedia Supporter, die uns bei der Betreuung der einzelnen Events unterstützten. Wir planen nach der Bootcamp Eröffnung im Mai wieder regelmäßige Events über Vertex Series zu hosten.
  • Journalist (Heartstone & CS:GO)
    Du hast Erfahrungen im eSport und kennst dich im Hearthstone- oder Counter Strike Bereich gut aus? Neben deiner Leidenschaft für die beschriebenen Spiele hast du Erfahrungen im redaktionellen Bereich? Dann bist du unser Mann! Melde dich JETZT via Mail unter business@team-vertex.de.

Wir freuen uns auf jeden Interessenten und werden uns mit jedem von Euch auf dem Teamspeak zusammensetzen.