Teams

Aktuell engagieren wir uns besonders stark im CS:GO, COD, FIFA, BF und dem Hearthstone Bereich. Auch unsere Community Teams vertreten uns würdig in diversen kleineren Ligen. Hier sind wir unter anderem in Rocket League, Rainbow Six und besonders stark auch in Battlefield vertreten.
Wir setzen auf junge deutsche Talente. Hier findet Ihr eine Übersicht unsere eSport-Teams.

Wir setzen im Call of Duty Bereich aktuell auf ein junges deutsches Nachwuchsteam.
Das Team wird angeführt von Thomas ‘Neeey‘ D. Auch die weiteren Spieler Christian Klaut, Erik Schmitt und Tony Martinello sind hoch talentierte Nachwuchsspieler getrieben von dem Hunger erfolgreichen COD-eSport zu betreiben. Erik Coornz konnte mit 6 besuchten Lan Events schon viel europäische Call of Duty Luft schnuppern und ist heiß sich in der Call of Duty World League unter Beweis zu stellen.
In 2018 wird das Team unter anderem an LAN Events in Paris, Zürich und anderen europäischen Städten teilnehmen. Das Ziel ist klar: Sich mit den Besten zu Messen. Wir unterstützen das junge Team auf ihrem Weg und sind froh mit den Jungs zu arbeiten.

Unser Counter Strike Team konnte die Relegation gewinnen und in Division II aufsteigen. Die Playoffs der ESEA ESLM Qualifier konnte man erreichen, musste sich dort aber leider gegen ein stark aufspielendes Team von Kiebel Demons geschlagen geben. Auf der GSH #1 2018 in Hannover konnte man mit einer soliden Leistung den zweiten Platz belegen. Wir planen nach Erreichen der Div II mit intensiven Bootcamp-Wochenende an der weiteren Team-Performance dem
Team-Building sowie der spielerischen Leistungen des Teams zu arbeiten. Das Ziel des Teams ist klar: erstklassig auf deutscher Ebene zu spielen. Wir werden das junge und hochtalentierte Team auf dieser Mission unterstützen.

Im Hearthstone Bereich arbeiten wir aktuell mit drei verschiedenen Spielern zusammen. Mit Bequiet vertritt uns der aktuelle HCT Germany Champion. Als lokaler Underdog konnte er sich gegen eine breite und namenhafte internationale Konkurrenz durchsetzen. An seiner Seite stehen mit Kyouma und Zyrios zwei talentierte und unterhaltsame Hearthstone Streamer, die in täglichen Streams hunderte von Menschen mit ihrer freundlichen und informativen Art unterhalten. Wir planen in diesem Jahr auf allen europäischen Dreamhack-Events und auch die Europameisterschaft in Prag mit unserem Hearthstone Bereich vertreten zu sein.

Im FIFA Bereich setzen wir aktuell auf talentierte Nachwuchstalente. Mit Dennis DeHammer konnte sich einer unsere FIFA-Spieler in die top 8 der deutschen FIFA-Profi-Szene spielen und für das VBL-Grandfinal in Dortmund qualifizieren und somit beweisen, dass mit einem eisernen Willen auch der Weg als Underdog möglich ist. Disziplin, Zielstrebigkeit und das klare Ziel vor Augen zu den Besten deutschen FIFA-Spielern zu gehören haben es Dennis ermöglicht am Grandfinal teilnehmen zu können. Mit Ali … Fabio … und Deniz FavetheRave können wir weitere FIFA-Talente auffahren, die sich in der FIFA-Szene bereits kleinere Erfolge erspielen konnten und sich aktuell intensiv auf FIFA 19 vorbereiten.

Latest Posts
Newsletter
Twitter