Tolle Zusammenarbeit mit Arctic: Team Vertex sagt Danke

Göttingen/Braunschweig. Manchmal ist es einfach wichtig Danke zu sagen. Am heutigen Tag ist dies bei Team Vertex mal wieder der Fall.

Wir können über das vergangene Jahr nämlich auf eine wunderbare Kooperation mit der ARCTIC GmbH aus Braunschweig zurück blicken. Durch tolle Hardware, die ARCTIC uns zur Verfügung gestellt hat, waren viele Projekte leichter realisierbar. Die leistungsstarken und zuverlässigen Produkte waren unter anderem in Unboxing Videos auf den Team Vertex Kanälen zu sehen.

Für das Sponsoring im Call of Duty Bereich möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken. Auch auf der vergangenen DreamHack konnten wir erneut interessante und aufschlussreiche Gespräche mit den Menschen bei ARCTIC führen.

Verschiedene Vorstellungen

Allerdings befindet sich die Organisation von Team Vertex aktuell in einem großen Umbruch, sodass man sich dazu entschlossen hat, die Partnerschaft zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verlängern. Die Vorstellungen der Gestaltung weiterer Kooperation ließen sich vorerst leider nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Trotz allem blicken wir auf eine tolle Zusammenarbeit zurück und können für das vergangene Jahr ein großes DANKE vom gesamten Team Vertex an ARCTIC aussprechen. Für uns ist es an der Zeit nach Vorne zu schauen und weitere Partner zu finden, die das Projekt Team Vertex langfristig unterstützen können.

Unsere redaktionellen Beiträge sind powered by Gaming-Grounds.de! Das neue Spielemagazin für Games, eSport und mehr.

Related Posts
Newsletter
Twitter