Team Vertex COD – Road to Paris 

Unser COD mit Ziel: SFCO Paris

Im Dezember steht für unser COD-Team die Reise nach Paris auf dem Programm. Unser Team bestehend aus Neeey, Cornz, Tisoow und Peazed konnte sich schon in einigen Online-Events beweisen. Mit ihrer Reise zur SFCO nach Paris bietet sich den Jungs eine Möglichkeit ihren Horizont zu erweitern und zusätzliche wichtige Erfahrungen zu sammeln. Mit dem Sieg einiger Community Events konnte sich das Team beweisen und sich für den nächsten wichtigen Schritt und das Erlangen weiterer Offline-Erfahrungen qualifizieren. Wir werden das Team bestmöglich auf ihrem Weg nach Paris zur SFCO unterstützen.

Die französische COD-Community bietet durch die deutlich bessere gesellschaftliche Anerkennung und eine breitererr Community ein tendenziell höheres spielerisches Level und somit eine gute Möglichkeit für unsere Spieler sich zu verbessern.

Neeey hat in Hinsicht auf die anstehende Tour nach Paris einen Trailer mit Highlights und mit einem kleinen Motivations-Trailer ein wenig Stimmung ins Spiel gebracht. Aber seht einfach selber!

Logo Banner

Newsletter
Twitter