Wir freuen uns SAMSUNG Display als neuen Headsponsor begrüßen zu dürfen!

Göttingen. Am heutigen Mittwoch gibt die deutsche eSport-Organisation Team Vertex ihren neuen Headsponsor bekannt. Dabei handelt es sich um das Unternehmen SAMSUNG Display, welches die 2017 gegründete eSport Organisation von nun an unterstützen wird.

Eine eSport Organisation könne dabei immer nur so stark sein, wie der Sponsor in ihrem Rücken. Die gezielte Förderung von jungen Talenten und Spielern sei ohne Sponsoren nicht möglich. Genau deshalb freut sich Geschäftsführer von Team Vertex, Christoph Wichmann, über die künftige Zusammenarbeit: “Ich bin froh, dass wir künftig mit einem Unternehmen dieser Bedeutung zusammen arbeiten können. Ich kann mir für die Zukunft kaum einen besseren Headsponsor für uns vorstellen.”

Gleiche Werte als Basis der Zusammenarbeit

Team Vertex und SAMSUNG vertreten außerdem viele gleiche Werte, was die hoffentlich langfristige Partnerschaft stärken könne. So wären beide Parteien daran interessiert Gesellschaften durch die Unterstützung von öffentlichen Veranstaltungen im Bereich Bildung, Kunst, Kultur aber natürlich im Bezug auf Team Vertex vor allem Sport beziehungsweise eSport zu verbessern.

SAMSUNG möchte nach eigenen Angaben mit seinen strategischen Partnern im Verhältnis gegenseitigen Vertrauens arbeiten und diese unterstützen, um Erfolg und Nutzen auf beiden Seiten gewährleisten zu können.

v.l.n.r.: Rene Kreitz, Marketing-&Business Development Team Vertex, Ida Marie Weber, Marketing Assistent bei Samsung Display und Christoph Wichmann, Geschäftsführer Team Vertex freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Fokus liegt auf Hearthstone, Bootcamp und Kampagnen

Ziel sei es, so Team Vertex, eine gemeinsame Förderung der eSport Landschaft in Deutschland aufbauen zu können und mit Nachwuchstalenten in diesem Bereich zu arbeiten.

Im Fokus der Kooperation stünde indes der Team Vertex Hearthstone Bereich. Außerdem wird SAMSUNG Display Mitausstatter des noch zu eröffnenden Bootcamps in Hildesheim. Durch regelmäßige Events und Trainingseinheiten möchte man dort an einer gezielten Leistungssteigerung der Spieler und Teams arbeiten.

Zusätzlich seien langfristig gemeinsame Kampagnen in den Bereichen “Creative Storytelling” und “Allgemeine eSport-Promotion” geplant.

 

Related Posts
Latest Posts
Inside Vertex
Vertex CS:GO – Neue Gesichter im Team
Introducing: Inside Team Vertex
HCT Playoffs Prag Review
Gamescom 2018
Newsletter
Twitter

Cookie Preferenz

Bitte wählen Sie eine Option. Weitere Informationen und die Bedeutung ihrer Wahl finden Sie unter: Help.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung vom Stand des 24.05.2018, sowie der Nutzung von Cookies zu.

  • Alle Cookies zulassen:
    Alle Cookies zulassen: Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Website.
  • Keine Cookies (technisch notwendige Cookies ausgenommen):
    Keine Cookies zugelassen: Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn es handelt sich um die technisch notwendige Cookies.

Hier können Sie Ihren Status jederzeit ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück